Archiviert
Familie Hermann (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kulinarisches Wunder

6,0/6
Wir haben bei euch ein Wochenende im Chalet verbracht, es war einer der schönsten Urlaube die wir je erlebt haben, das kulinarische Angebot hat uns sehr überrascht. Auch die Lage und das Bauwerk der Anlage ist einfach nur perfekt. Das einzige das uns ein wenig gestört hat ist das keinen Kinderpool gibt, dadurch war es an den Poolanlagen eher laut, es gibt zwar sehr viele Ruheräume zum zurückziehen, aber bei uns war das Wetter so perfekt das es schade gewesen ware im Ruheraum zu liegen. (Bei Schlechtwetter ist das aber kein Problem)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Hermann
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich