Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel in Traumlage mit vielen Extras

6,0/6
Wir waren nun 4mal am Feuerberg und es wird nicht das letzte Mal sein. Es ist ein Ort der absoluten Erholung für Körper und Geist. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich überall direkt wohl. Für Teens ist es ebenfalls sehr schön, da sie immer in Action sein können und viele nette Leute kennenlernen. Die Luft dort oben tut einfach nur gut und der Ausblick ist gigantisch-- so viel Weite gibt es nur selten. Die Tage sind leider zu schnell vorbei, weil man immer noch etwas Schönes tun könnte. Es gibt viel Abwechslung zwischen Wandern und Chillen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich