arrowRight
Monika (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr gutes ruhiges *** Strandhotel

Wir haben eine erholsame Woche, in Familie 11 bis 67 J. , in diesem toll gelegenen Strandhotel verbracht. Hatten sowohl ein Standard-, als auch ein Superiorzimmer, mit beiden waren wir sehr zufrieden. Entscheidend war der herrliche Meerblick mit traumhaften Sonnenaufgang.
Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Feste Zeit- und Tischzuteilung erwies sich als gut durchdacht. Keine Wartezeit, alles sehr entspannt, optimal.
Dafür das es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, waren wir mehr als überrascht und kommen gern wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Monika
Hola Monika,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie positiv überrascht haben, und Sie sowohl mit dem Superior- als auch mit dem Standard-Zimmer mit Meerblick sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und des Essens. Wir hoffen sehr, Sie machen Ihre "Drohung" wiederzukommen, wahr und freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüsse aus Can Picafort
vom gesamten Ferrer Concord Team