Beat (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Hotel der Entspannung

6,0/6
Gut erreichbar- Gesamtpaket stimmt- sehr ruhige und schöne Umgebung. Pool mit einer Hammeraussicht. Pure Entspannung im Wellnessbereich.

Lage & Umgebung6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beat
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Beat,

vielen Dank für dein tolles Feedback über unseren Fernblick.

Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns im Fernblick rundum wohlgefühlt hast und deine Auszeit in vollen Zügen genießen konntest. Wir finden es sehr schön, wenn unsere Gäste Körper, Geist und Seele entspannen können und Kraft tanken für den Alltag.

So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen noch wunderschöne Sommertage.

Es grüße Sie herzlichst vom Hotel Fernblick

Ihre Gastgeberfamilie Zudrell
& das Fernblick-Team
NaNHilfreich