Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Heizmaterial mitbringen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heizung nur stundenweise in Betrieb, lt. Rezeption v. 6-22 Uhr tatsächlich ab 15 Uhr bis 22 Uhr. Zimmer zu wenig beheizt Bei Reklamation mit dem Argument, die Heizkosten steigen von Jahr zu Jahr, die Heizung ist von 6 bis 22 Uhr aktiviert (bestenfalls erst ab 17 Uhr) und dies im 21. Jahrhundert in einem Winterurlaub


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Heizkörper war zu klein, um eine richtige Zimmertemperatur zu gewährleisten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nette und zuvorkommende Bedienung, die Auswahl hätte durchaus variabler sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Betreuung an der Rezeption sehr distanziert. Bei Anfrage wegen kalten Zimmer, waren die Argumente wie, die Heizkosten steigen von Jahr zu Jahr, die Heizung springt bei den Außentemperaturen nicht an. Diese betrug zu Beginn ca. -2,5 Grad C.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skishuttlestation direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Öfffnungszeiten hätten länger sein können, daher kein gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1