Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Schöne Anlage mit viel Modernisierungsbedarf

Top Lage, als Last Minut Angebot ok, wir hatten uns eine komfortablere Ausstattung erhofft. Als Ausgangspunkt für Wandern und Ausflüge gut gelegen.

Top Lage, Top Aussicht, Top Ausgangspunkt für Ausflüge in den Bayrischen Wald, bzw. auf die Tschechische Seite.

Alles Sauber, aber: Laut Beschreibung WLan - war nicht unser hauptaugenmerk, aber das gab es nur im Bereich der Rezeption. Das Bad und das Mobilar ist arg in die Jahre gekommen. Es quietscht und knarzt. Als Selbstversorger nutzt man die winzige Küche, man hat ja doch nicht alles dabei, aber ein Aufwaschlappen sollte schon vorhanden sein. Der Elektroherd roch unangenehm. Die Duschkabine ist nichts für große und kräftige Leute. Die Armatur ist stand 80iger und 90iger Jahre. Alles funktionierte, aber will man Kunden und Gäste anlocken, sollte man Modernisieren.

Die Rezeption ist zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr besetzt. Außer dem Mann vom Kiosk und der Frau von der Rezeption war niemand zu sehen.

Als Gast kann man so einiges in der Anlage tun. 2 kleine Hallenbäder, eine Sauna ( muss man´an der Rezepzion beantragen) Billard etc.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Thomas
Lieber Urlaubsgast,

es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Ferienanlage so ausführlich zu bewerten.
Wir sind uns im klaren darüber, dass es durchaus Appartements gibt, bei denen man einiges modernisieren sollte. Dies setzen wir auch nach und nach um. Daher gibt es auch die unterschiedlichen Einstufungen von zweckmäßig bis Komfort je nach Stand der Ausstattung.
WLAN gibt es noch nicht in allen Appartements, aber auch hier sind wir dabei, dies so schnell wie möglich flächendeckend einzurichten.

Mich freut sehr, dass Sie mit der Lage so zufrieden waren. Wir können mit Stolz behaupten, dass es wenige Ferienanlagen mit einer so tollen Aussicht gibt.

Im Jahr 2022 findet dann die Landesgartenschau rund um den Ferienpark Geyersberg statt. Bis dahin wird das Umfeld des Ferienparkes noch aufwendig modernisiert und saniert. Vielleicht besuchen Sie uns dann ja mal wieder. Das würde mich freuen.

Herzliche Grüße
Christian Kilger