Archiviert
Franzi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schlechter Service

1,0/6
Der Strand ist direkt vor der Tür das ist natürlich toll und die Spielmöglichkeiten für Kinder sind auch gut aber ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Service erlebt.
Wir haben dort eine große Familienfeier gehabt. Der Kaffee kam eine halbe Stunde nach dem Kuchen, ( es ist tatsächlich nichts von dem was ich schreibe übertrieben)
Getränke die man dann zwischendurch bestellt hat sollte man Zahlen bevor man es überhaupt bekommen hat.
Zum Abendessen hatten wir Buffet, welches dann recht schnell alle war und dann nach 45 Minuten endlich aufgefüllt wurde (18 euro pro Person).
Ich habe mich natürlich zwischendurch beschwert aber darauf wurde sehr unfreundlich und schnippisch reagiert, die "Fachkräfte" dort sind sehr Kritikunfähig.
Salz&Pfeffer wurde zum Abendessen 3 mal bestellt aber kam leider nie an. Alles in allem auf keinen fall weiter zu empfehlen, wenn das Personal nicht schleunigst an sich arbeitet oder ausgetauscht wird!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Service1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich