Jens (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Kann ich wie immer weiterempfehlung ohne Animation

Das Hotel war wieder sehr Erholsam für uns. Aber dieses Jahr gab es leider für uns abstriche im Bereich der Animation. So was Schlechtes wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Alles was letztes Jahr gut war gab es nicht mehr und uns wurde gesagt das das der Chef nicht mehr möchte. Aber wer Bitte macht da Urlaub der Chef oder Wir.

Wir sind das 3. mal da Gewesen uns gefällt das Hotel sehr gut und die Lage auch. Man kann alles gur erreichen ob zum Strand oder in die Stadt alles klappt gut.

Sehr Sehr Sauber. Danke Schön an Fatma
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Der Service im Hotel da gibt es nichts zu sagen. Kellner alle sehr Freundlich zu uns.

Alles Bestens und gerne wieder.

Tut uns leid aber so Schlecht wie noch nie.

Unbedingt an die Animation Arbeiten da gibt es auch keine Ausrede wie die Saison ist vorbei oder der Chef will das nicht. Kann auch nicht sein das der Galaabend verkürzt wird wegen Fußball es gibt genug die das Übertragen ausserhalb.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser FEBEACH für Ihren Urlaub gewählt haben.

Die Kritik an der Animation werden wir mit unserem Manager besprechen.

Sehr viele Gäste wünschen sich die Übertragung der Länderspiele und Champions-League auf der großen Leinwand. Daher sind wir dem Wunsch einer vielzahl von Gästen gefolgt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den "Fussballfans" gehören.

In der Hoffnung, dass Sie bald wieder unsere Gäste werden senden wir Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei!

IHR FEBEACH-TEAM!