Elke (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Bestes Hotel was wir bis jetzt hatten

Essen sehr sehr viel und reichlich. Wer da etwas zu meckern hat, sucht nach Beschwerten. Von der Rezeption bis zum Shuttlefahrer, alle nett und freundlich .Täglich kostenlos frische Badehandtücher. Safe wird kostenlos gestellt . Zum Strand gerade mal 200mtr.Trotzdem fuhr alle 2 Min. ein Shuttle. Essen und Trinken kostenlos am Strand. Der Strand sehr steinig, was die Natur aber so mit sich bringt. Animationsprogramm abwechslungsreich. Kinderfreundlich. Die Liegen am Pool neuwertig ,aber eng gestellt. Handtuchbesetzung nicht nötig. Bei Anliegen sehr schnelle Abhilfe. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende .Der Friseur ein Muss, danke noch mal. Ein kleine Kritik geht an den Masseur, ein wenig aufdringlich. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und empfehlen es nur weiter.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und diese Bewertung erstellt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden.

100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Wir sind für jeden Hinweis, der uns besser macht, dankbar.

Sprechen Sie mit unserem Rezeptionsteam, den Abteilungsleitern oder einem weiteren Mitglied unseres Teams.

In den meisten Fällen können wir Fragen, Sorgen oder Wünsche innerhalb kürzester Zeit klären.

Sollten Sie Anregungen haben, was wir an unserem Service verbessern sollen, können Sie uns gerne eine E-Mail senden: holidaycheck@febeach.de

Viele Grüße aus der Türkei!

IHR FEBEACH-TEAM!