Martin (56-60)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Super-Urlaub

Wunderbares Hotel, mit gut ausgestatteten Zimmern, großem Balkon. Hatten ein Zimmer in der 6. Etage und daher herrlichen Meerblick. Anzahl der Liegen am Pool ausreichend. Es waren immer einige frei. Bei AI werden nur Markengetränke mit hoher Qualität ausgeschänkt. Das einzige Manko war z.T. die Qualität der Speisen. Das Fleisch war oft zäh. Ansonsten ein wunderbarer Urlaub mit extrem freundlichem Personal.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Martin
Hallo Martin

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Rstaurant nicht 100% zufrieden stellen konnten. Dennoch hoffen wir Sie bei einem zweiten Besuch überzeugen können.

Sollten Sie Fragen zur Buchung haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit sonnigen Grüßen,
Katharina Wegel