Kathrin (41-45)
Verreist als Paarim März 2017für 2 Wochen

Schönes ruhiges Hotel an Strand von Jandia

Schönes kleineres Hotel mit perfekter Lage. Sehr ruhig. Sehr guter Service. Kein allinklusivbändchen und dadurch auch keine unterschiedliche Behandlung von allin und anderen Gästen. Sehr gutes Essen, mittags auch alacarte frisch vom Grill. Ausrechend Liegen am Pool. Schöne Lage um zum Strand zu kommen und auch mal nach Motto jable zu spazieren.

Entfernung zum Strand6,0

Wir haben ein Upgrade für das Deluxe Zimmer bekommen. Dort gibt es Sonnenliegen auf dem Balkon.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr gut war das Mittagsbuffet, dort könnte man sich Fisch und Fleisch in sehr guter Qualität frisch vom Grill servieren lassen. Die Getränke und Cocktails sind Topqualität. Schade ist das die Getränke in der Minibar nicht inklusive sind.

Qualität des Strandes6,0
Wellnessbereich ist Top. Es gibt ein Fitnesstudio und Gymnastikkurse.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Der einzige negative Punkt ist der Altersdurchschnitt ( 70) des Publikums. Man fühlt sich doch etwas wie im Altersheim.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:2 Wochen im März 2017
Vorname:Kathrin
Sehr geehrte Kathrin ,

wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Wegel