Ute & Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tauchen und Relaxen

Wir waren bereits zum 5. Mal im Fanadir - das steht wohl für sich !!!
Das Fanadir hebt sich dadurch ab, dass es ein kleines und sehr persönlich geführtes Hotel ist, ohne Lärm, Animation und Standardbuffets, dafür aber mit viel Ruhe und Platz, großzügigem Pool, direkter Strandlage, einem wunderschönen Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen. Die Tauchbasis ist direkt am Hotel.
Das Fanadir hat eine neue - nun komplett ägyptische - Führung und wir waren begeistert. Alle Angestellten arbeiten seit Jahren dort und setzen sich sehr für das Wohl der Gäste und auch für den Erfolg des Hotels ein.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Sie werden nach und nach renoviert und modernisiert, kleine Probleme oder Sonderwünsche werden sofort in Angriff genommen.
Das Essen ist besser denn je. Auch hier werden Wünsche sofort oder spätestens beim nächsten Abendessen erfüllt.
Der Garten wurde sehr schön umgestaltet, mit kleinen Sitzgruppen für private Diner und die neue Strandbar wurde gerade eröffnet.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

15 Min. Fußweg nach El Quesier

sauber und zweckmäßig, alle mit Miniterasse, rund um den Garten angeordnet

sehr, sehr freundlich
selbst gebackener Kuchen mit Ständchen zum Geburtstag