Archiviert
Ilona (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schöne Anlage für Ruhesuchende

4,5/6
Eine sehr schöne Anlage für alle Ruhesuchende. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Der allgemeine Zustand der Anlage ist ok, dennoch in manchen Bereichen sind Verbesserungen nötig.

Dafür leckeres Essen und guter Service, Wünsche werden sehr gern erfüllt!

Lage & Umgebung5,0
Die Lage und Größe des Hotels und die Anordnung der Zimmer ist sehr gut! Alles ist in unmittelbarer Nähe und doch weit genug weg, so dass jeder Bereich "für sich" ist.


Zimmer3,0
Die Bungalows sind nicht allzu groß, aber zweckmäßig eingerichtet, stets sauber. Allerdings wäre es dringend an der Zeit, eine Renovierung der Bäder sowie die Modernisierung der Einrichtung vorzunehmen.

Die Ausstattung ist mit Klima, TV und besonders vielen Steckdosen sehr gut! Die Minibar könnte man mit einer kleinen "Grundausstattung" wie Cola, Fanta, Wasser, Bier, Snickers, Mars o. ä. bestücken.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Der Service im Hotel ist gut, sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ok. Zimmerreinigung ist auch völlig in Ordnung.


Gastronomie5,0
Das Ambiente des Restaurants direkt am Pool ist zum Essen tagsüber reines Urlaubsfeeling und abends schön romantisch. Allerdings wären größere Pflanzen zwischen Pool und Restaurant für die Badegäste etwas angenehmer.

Qualität und Quantität der landestypischen Speisen ist sehr gut, Extra-Wünsche werden prompt erfüllt (sofern in Ägypten verfügbar).

Sport & Unterhaltung5,0
Die ansässige Tauchbasis von Mido und Miso ist sehr gut geführt. Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, es werden schöne Tauchplätze gewählt, wie man es sich wünscht. Vor allem ist es ein Riesenspass mit den beiden, klasse! Passt alles!

Der Strand ist in unmittelbarer Nähe der Anlage, aber weit genug weg um seine Ruhe zu haben. Sauber und mit Sonnenschirmen, Liegen und Windschott ausgestattet.

Die Sisha-Bar am Strand wirkt nicht besonders einladend, das ist sehr schade. Im Grunde sind es nur kleine Details, die hier für ein besonderes Ambiente fehlen.

Die Liegen am Pool sind ok, mit neuen Auflagen und schönen großen Badetüchern wäre das perfekt!

Insgesamt ein bißchen mehr hier und dort in kleine, liebevolle Akzente investiert, wäre das eine Traum-Anlage.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wlan gibt es nur im Bereich der Bar/Restaurant, ist aber absolut ausreichend!

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt soweit, bis auf die Bäder und Einrichtung in den Bungalows und diverse Details der Gesamtanlage.




Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich