HelaJanuar 2011

Wellness & Entspannung - Zum 4. Mal einfach Spitze

Der vierte Besuch in diesem Hotel erfüllte wieder alle unsere Erwartungen. Der freundliche Empfang vom Personal war wie eine Rückkehr nach Hause. Wir fühlten uns wieder hervorragend umsorgt und betreut. Die große Vielfalt von Essen und Trinken ist überwältigend und sehr geschmackvoll. Die Ausstattung des Zimmers und der Service lassen keine Wünsche offen. Im Januar wird man an Sonnentagen am Strand bedient, anderfalls gibt es so viele Möglichkeiten der Freizeitbetätigung für alle Geschmäcker. Allein der Wellness-, Sport- und SPA-Bereich ist ein Besuchermagnet. Freier Internetzugang wird geboten, es ist an alles gedacht. Die Gästebetreuer sind für alle die persönlichen Ansprechpartner. Danke, bis März 2011!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Januar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hela
Sehr geehrte Gäste,

Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken.

Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre
Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken.

Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen,

SEVİLAY GÖÇMEN