Archiviert
Detlef (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Perfekt

5,7/6
Ich hatte nie zuvor einen solch entspannten Urlaub.Das Personal ist sehr freundlich , natürlich ist nicht jeder der deutschen Sprache mächtig , aber das verlange ich auch nicht.Das Essen ist reichhaltig , die Restaurants in sehr sauberem Zustand.Hotelanlage sehr gepflegt.50m bis zum Strand , der meines Erachtens etwas überlaufen ist , da noch mehrere Hotels in direkter Nachbarschaft sind.Da wir aber die meiste Zeit an den Hoteleigenen Pools verbracht haben , hat uns das nicht weiter gestört.Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle an das Animationsteam des Hotels.Ihr seid großartig !

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Detlef,
Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken.

Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fame Residence Hotel Lara Management
sevilay.gocmen@famehotels.com
NaNHilfreich