Katja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles schön, alles gut, alles super!!!!!!!

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Fame Residence erlebt. Die Zimmer sind zwar klein, aber zum schlafen reichen sie allemal. Wir hatten eine sehr freundliche Reinigungsfrau,die immer ein Lächeln im Gesicht hatte und die Reinigung von Zimmer und Bad immer tippi toppi erledigte. Die Poollandschaft ist super schön, groß und sauber. Nur leider MUSS man früh aufstehen, damit man noch eine Liege am Pool ergattern kann, sonst muss man ans Meer und kann da noch Mengen an freien Liegen in der prallen Sonne (ohne Schirm) bekommen. Mit Kindern nicht gerade vorteilhaft! Wir sind jetzt das 3. Jahr in Lara, immer in einem anderen Hotel und wissen daher, es geht auch anders.....! Wenn vor 9.00 Uhr Liegen mit Handtüchern reserviert werden, werden sie vom Poolservice einfach wieder eingesammelt - das klappt!!!
Das Animationteam war freundlich und nicht aufdringlich. Wollte man nicht mitmachen....auch gut! Aber die Musik. Eine Lautstärke, die auf die Ohren geht! Ich kann nicht verstehen, warum solch eine Lautstärke für einen Animationspool über die ganze Anlage hinwegfliegt. Teilweise konnte man sich nicht mehr normal unterhalten und musste, wie in einer Disco, schreien. Wenn man dann 6 oder 7 Stunden am Pool (nicht bei der Animation) verbracht hat, haben einen die Ohren geschellt! So, dass waren aber auch die zwei negativen Erlebnisse. Alles andere war gut, oder super. Das Essen war gut und lecker. Beim Service hatten wir wirklich eine "Seele" von Kellner. Mohammed hat uns jeden Abend, auf der Terrasse den Abend versüßt. Freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und irgendwie, immer da! Danke dafür. Wir können das Fame Residence mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katja
Liebe Frau Katja,
Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken.

Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fame Residence Hotel Lara Management