Archiviert
Alex (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Zu empfehlen!

5,2/6
Das Hotel war eines der besten Hotels am Strand. Es war sehr gepflegt und frisch renoviert.
Es gab selbst am Strand WLAN, obwohl man sich dort immer wieder aufs Neue einwählen musste. Etwas nervig, aber machbar.
Sehr platzarmer Strand ("wie die Ölsardinen"). Sauberes, sehr klares Wasser. Leider teils sehr große, aber runde Steine am Strand.
Sehr gutes Essen mit allem, was das Herz begehrt. Sehr reichhaltiges Nachspeisenbuffet. Schade war, dass das Personal beispielsweise um Punkt 11 Uhr mit dem Abbau der Speisen begann und es auch keine Möglichkeit gab, auch noch kurz etwas zu holen.
Sehr aufmerksames und teils schnelles Personal (Abräumen des benutzten Geschirrs).
Zimmer ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings schläft man als "Dritter" auf einem relativ kleinen Zustellbett (ausziehbarer Sessel).

Nicht weit zur Kemer Innenstadt. Sehr viele Läden mit allerhand Waren. Quasi ein Einkaufsparadies.
In diesem Urlaub waren sehr viele russischer und niederländischer Nationalität in diesem Hotel. Alles gut verlaufen, keinerlei Unannehmlichkeiten!



Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich