Archiviert
Alexander (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

5,9/6
Wir waren in der Türkei erste mal. Das Hotel war schön und sauber. Das Personal war freundlich und nett. Die extra Wünschen wurden auch von Personal nach Möglichkeit erfühlt. Besonders von Personal ist die Gästebetreuerin Viktoriya zu nennen. Sie hat sich immer Mühe gegeben, damit alle Gäste zu frieden sind. Die Zimmern waren ausreichend groß. Die wurden auch jeden Tag geräumt. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Shows am Abend waren richtig super und toll. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Wir sind insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden und werden ihn weiter zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich