ValeriJuli 2007

Zufriedenstellendes Hotel in toller Lage

Ein mittelgroßes, schönes und sehr sauberes Hotel.

Sowohl Strand als auch die Partymeile waren innerhalb weniger minuten zu Fuß zu erreichen.

Die zimmer sind im Top Zustand und auch recht groß.Im Badezimmer war weder schimmel noch gab es sonst irgendetwas an den zimmern auszusetzen.

Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren immer sehr freundlich und auch Hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Cocktailbar waren leider nicht alle gut gelaunt.

Das Essen ist in Ordnung, dieses ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Die Auswahl könnte größer sein.

Wenn ihr in den Clubs unterwegs seit dann nehmt das geld möglichst passend mit. Ein Mitgereister Freund wollte im Bonkers ein Bier mit 50 Leva bezahlen und bekam nur 5 zurück. Da bringt auch beschweren garnichts.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli