Shali (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung

Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung und für den Preis völlig gerechtfertigt. Wir werden aber aufgrund des Essens und der Lage nicht wieder kommen und ein anderes Hotel bevorzugen. Das Personal war immer freundlich und das Hotel ist ruhig gelegen.

Da das Hotel auf einem steilen Berg liegt, finden wir die Lage eher schlecht. Ca. 10-15 min zu fuß zum Strand und zu den Geschäften. Es fährt aber jede Stunde ein Hoteleigener Bus zum Strand und wieder zurück.

Die Zimmer sind in Ordnung mehr aber auch nicht. Die Türen werden noch mit normalen Schlüsseln abgeschlossen, ob das so üblich ist in bulgarischen Hotels, wissen wir nicht. Außerdem sind die Türen sehr dünn, sodass man jedes Wort direkt im Zimmer hört. Gerade morgens um 07:00 Uhr, wenn die Reinigungsfrauen ihren Job anfangen, steht man mit beiden Beinen im Bett.

Die Klimaanlage hat bei uns nicht wirklich was gebracht. Schade fanden wir auch, dass es kein Safe im Zimmer gab. Diese gibt es allerdings an der Rezeption. W-Lan nur in der Lobby kostenlos.

Der Service in diesem Hotel ist völlig Ok. Geschirr wurde schnell abgeräumt und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir persönlich mochten das Essen leider gar nicht. Man hat zwar immer paar Teile gefunden die in Ordnung waren, aber wir haben es am Ende eher bevorzugt, außerhalb essen zu gehen. Dies ist aber Geschmackssache.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Shali