Evangelia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für erholsame Tage

Das Hotel ist von der Erscheinung auf dem ersten Blick schlicht. Wir wurden freundlich am Eingangsbereich vom Manager empfangen und durch die Anlage geführt. Der Schwimmingpool ist sowohl für kleine als auch für große Gäste ein schöner Ort zum Entspannen. Die dort direkt liegende Baranlage sorgt für Erfrischungen sowie für Speisen in der Mittagszeit.
Das Hotel Evripides Village ist ein Familienunternehmen, das für seine Gäste sehr großen Einsatz zeigt. Die Herzlichkeit zusammen mit der Organisation lässt nichts zu wünschen übrig.

Das Hotel liegt ca sieben Minuten vom Zentrum Kardamena entfernt, das für unser Empfinden, der schönste Ort von Kos ist. Dort findet man von Bars, Restaurants bis hin zu Sportmöglichkeiten. Der örtliche Strand reicht bis das Auge blicken kann. Das Meer ist klar und sauber.
Wer nicht in Kardamena zum Strand möchte, kann sich entweder für den Hotelpool oder für den nahgelegenen Strand entscheiden, wo man sich kostenlos auf die Liegen des Hotels niederlassen kann.
Was super war, war die Tatsache, dass der Bus direkt vor dem Hotel ins Zentrum fährt und man so nicht lange dafür laufen muss.
Im Hintergrund erheben sich die Berge.

Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Wir hatten einen Balkon, einen Fernseher im Schlafzimmer und was die Sauberkeit betrifft, mussten wir uns nie beschweren.
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit: top
Fremdsprachenkenntnisse: Die Familie lebt in der einen Hälfte des Jahres in Amerika. Sie sprechen also einwandfreies Englisch.
Zimmerreinigung: Die Zimmer haben wir alle zwei Tage in bester Ordnung vorgefunden. Jedes Mal hatten wir frische Handtücher.

Schöner und großer Essbereich, morgens von 7-10 Uhr. Das Buffet bot jeden Tag ein Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten.
Die Küche war zu unserer großen Freunde traditionell griechisch.Alles in allem eine tolle Atmosphäre.

Am Morgen waren wir am Strand und gegen Nachmittag war der Pool (Super Zustand) eine schöne Erholungsmöglichkeit.
Unterhaltung: 2x die Woche gibt der Inhaber eine musikalische griechische Nacht für seine Gäste, mit Livemusik, Gesang und Tanz.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Evangelia