Sabine (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Für Partymenschen und "Vielesser " gut geeignet

Von Außen sieht alles wunderbar aus. Es ist ein nettes, gepflegtes Gelände mit hübsch anzusehenden Häuschen. Aber ich fand die Räume mit der Einrichtung alles andere als 4 Sterne . Die Schlafzimmer zu eng, nicht wirklich praktisch eingerichtet. Zum wohlfühlen nicht geeignet.
Wer VIEL essen möchte und ebenso trinken ist bestens dort aufgehoben. Man könnte es "Fressen, saufen bis der Arzt kommt " nennen
Es wurde täglich aufgeräumt, sauber ist anders. Gläserränder auf der Fensterbank waren schon bei unserem Zimmerbezug da und auch noch bei der Abreise 6 Tage später.
Wer Party mag ist richtig dort . Das Personal war immer sehr freundlich ,zuvorkommend und nett. Trotz großer Auswahl an Speisen kam der Geschmack nicht über Kantinenessen . Auch gab es keine richtige Vollwertkost (Leinsamen, Schrot, Nüsse, Körner ) Für meinen Geschmack zu süss, zu fettig. Auch gab es an Regenabenden KEINE Möglichkeit sich zum Gespräch zusammen zu setzen, da es KEINEN Raum Ohne laute Musik gab. Nur das sitzen an Gartentischen untern Sonnenschirm beim Regen. Es gab ein Schwimmbad mit Sauna aber keinen Fitnessraum. Die Gäste überwiegend Senioren. Dazu noch überaus schlechter Handyempfang. Kurzum : es ist nicht unsere Art Urlaub zu machen. Wir waren enttäuscht

Es ist recht nett angelegt, aber ohne große Möglichkeit auf eigene Faust etwas zu tun. Auch die angebotenen Ausflüge waren nicht nach unserem Geschmack. Es wurde uns das planen abgenommen, täglich!
Man konnte auch dort bleiben, dann aber war es stupide und das Gelände schnell erkundet.

zu klein, nicht angenehm möbliert. Keine Kaffeemaschine, der Fernseher lachhaft. Im sitzen schauen ,da hat man Genickstarre. Auch keine Individualität. Sehr hellhörig.
Zimmerkategorie:Superior

Das >Personal gab sein Bestes , sie trifft keine Schuld wenn nicht bedient wurde . hieß es das man drin im Saal arbeiten müsse oder sie kamen nicht mit Bedienen nach

Kantinenniveau sehr viel sehr fett, sehr süß mal herber Wein, trotz gleicher Bestellung dann lieblicher . Nicht immer das gleiche Produkt. Atmosphäre null, da es lange Tische waren wie in einer Halle. Kaffeeautomaten ,das war ok.

Sport außer einem Pool war nicht. Alles andere war da, aber auf Senioren zugeschnitten.

zumindest für Menschen die nicht immer "Halli Galli " möchten eine kleine Rückzugsmöglichkeit. Geht leider auch nicht im Zimmer, da man im Haus ja nicht alleine wohnt

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sabine