Vorherige Bewertung "Lage gut, Rest no go"
Nächste Bewertung "Nettes Stadthotel"

Corina Alter 51-55
April 2011

„Nie wieder”

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind superklein, also umfallen konnte man da nicht, wenn ich vom Bett (Hängematte) aufgestanden bin, da stand ich praktisch schon in der (mini) Dusche, die war eine einzige Zumutung,auch da konnte man nicht umfallen, also alles in allem viiiieeeel zu kleine Zimmer. Das einzig positive war das Frühstück, das wirklich sehr sehr gut war, allerdings kann ich die Meinung meiner Vorgänger über den Dachgarten nicht teilen, zwar ist es schön da oben, aber ausser ein paar Dächer und viele Antennen hat man nix gesehen.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Also superzentral ist das Hotel nicht, aber man kommt überall gut hin. Zum BHF Termini ist es nur einen Steinwurf.

• Service

Der ältere Herr an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch etwas Deutsch gesprochen, die anderen waren sehr reserviert und zurückhaltend und schauten mich nur etwas mitleidig an (weil ich sehr schlecht englisch spreche)

• Gastronomie

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, alles da, was das Urlauberherz begehrt, Rührei, Würstchen, Marmelade guter Cafe, Kuchen etc.

• Zimmer

Eine Zumutung, viel zu klein, wußte nicht wo ich meinen Koffer abstellen sollte auch die Dusche viel zu klein, für den Preis einfach unmöglich.

Besondere Tipps
Das Hotel ist eine einzige Zumutung, wenn man nachts schlafen möchte sollte man dieses Hotel nicht buchen, da in Rom nachts (jede Nacht) der Müll abgeholt wird, so ist jede Nacht mindestens 1-1,5 Std. der Müllwagen aktiv in der kleinen Straße, der leert nicht nur die großen Müllcontainer sondern der shreddert den Müll auch gleich mit lautem getöse (ich war nur froh, daß der den Müll nicht gleich auch noch angezündet hat) an schlaf war zwischen 1 und 3 Uhr nicht zu denken, auch nicht bei geschlossenem Fenster.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: Urlaubstours

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Lage gut, Rest no go"
Nächste Bewertung "Nettes Stadthotel"