ErwinMärz 2011

Empfehlenswert

Nettes kleines Stadthotel, zentrale Lage in Bahnhofsnähe. Gute öffentliche Verkehrsmittel

5 - 10 Minuten zum Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Conad-Markt). 5 minuten zur piazza delle repubblica und via nazionale. Santa Maria Maggiore gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sehr klein, aber sauber - für Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Safe im Zimmer (Schlüssel an der Ezeption gegen Kaution)
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer täglich gereinigt, täglich neue Handtücher. Toilettenartikel (Seife, Shampoo...)

Fantastische Dachterrasse im 6. Stock mit herrlichem Blick auf Rom. Dort sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenem Käse, Schinke, Wurst. Guter Kaffee aus Automat.

Da die Fahrt mit dem Zug von Fiumicino nach Termini pro Person 14 Euro kostet, lohnt es sich, über die Rezeption ein Taxi zum Festpreis von 50 Euro zu buchen.

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Stadt