Via Suot Chesas 9 7512 Champfer - St. Moritz

Hat mir den Urlaub vermiest

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Das Hotel ist sauber, das Früstücksmenue ist sehr einfach gehalten. Der Service ist schlecht. Bestellt man einen Tee bekommt man einen Tee, sonst nichts. Keine Milch, keine Zitrone. Es wird auch nicht danach gefragt. Das stärkste Stück war die Zimmerheizung, die ein deutlich hörbares Rauschen und zusätzlich ein oszilierendes Knacken der Ventile von sich gab. Und zwar nicht ständig sondern hin und wieder, so dass man es nicht dem Personal vorführen konnte, denn bis jemand kam war es wieder verschwunden. Jedenfalls war es so laut, häufig und nervend, dass ich mir Ohrstöpsel aus der Apotheke holen musste um schlafen zu können. Auch selbst damit konnte ich die Geräusche noch hören. Auf das Versprechen der Hotelleitung das Problem zu beheben geschah nichts. Es wurde mir auch kein anderes Zimmer angeboten, obwohl das Hotel recht leer wirkte. Da ich mich mit Heizungen etwas auskenne, nehme ich an,dass das Problem bekannt ist und absichtlich ignoriert wird, denn es ist wohl ohne aufwendige Reparaturarbeiten nicht so einfach abzustellen. Ausserdem nehme ich stark an, dass bei solchen Heizungsstörungen auch andere Zimmer betroffen sein könnten.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt nicht direkt in Sankt Moritz sondern in einem Nachbarort. Wer nicht direkt in Sankt Moritz wohnen muss, für den ist die Lage ok.
3.0
Sonnen
Wer nicht fragt bleibt dumm. Hier wird nach meinem Eindruck der Gast bevorzugt, der wenig Arbeit macht. Auf den Abhol-/Bringservice vom/zum Bahnhof wird nicht hingewiesen, obwohl ich erwähnt hatte, dass ich mit dem Zug komme.
3.0
Sonnen
Das Frühstücksmenue für 4 Tage noch erträglich.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Der Pool, Fitnessraum, Saunen ist ok
2.0
Sonnen
Die Zimmer glänzen mit einfacher Ausstattung und Klappbetten. Einem Fernseher der sich ständig ausschaltet und einer Bettleuchte die defekt war. Das einzige Higtlicht war die Bettdecke, immerhin 90 % Gänsedaune, sehr warm.
Für Naturliebhaber empfiehlt sich Sankt Moritz nicht. Es ist zu bebaut und zersiedelt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Kriens, Kanton Luzern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Moritz, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Beckenried, Kanton Nidwalden
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Zermatt, Staat Wallis
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Kanton Luzern
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Spiez, Kanton Bern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Vitznau, Kanton Luzern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, schönes Restaurant
Frauenfeld/Gerlikon, Kanton Thurgau
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz