Via Suot Chesas 9 7512 Champfer - St. Moritz

Hat mir den Urlaub vermiest

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Das Hotel ist sauber, das Früstücksmenue ist sehr einfach gehalten. Der Service ist schlecht. Bestellt man einen Tee bekommt man einen Tee, sonst nichts. Keine Milch, keine Zitrone. Es wird auch nicht danach gefragt. Das stärkste Stück war die Zimmerheizung, die ein deutlich hörbares Rauschen und zusätzlich ein oszilierendes Knacken der Ventile von sich gab. Und zwar nicht ständig sondern hin und wieder, so dass man es nicht dem Personal vorführen konnte, denn bis jemand kam war es wieder verschwunden. Jedenfalls war es so laut, häufig und nervend, dass ich mir Ohrstöpsel aus der Apotheke holen musste um schlafen zu können. Auch selbst damit konnte ich die Geräusche noch hören. Auf das Versprechen der Hotelleitung das Problem zu beheben geschah nichts. Es wurde mir auch kein anderes Zimmer angeboten, obwohl das Hotel recht leer wirkte. Da ich mich mit Heizungen etwas auskenne, nehme ich an,dass das Problem bekannt ist und absichtlich ignoriert wird, denn es ist wohl ohne aufwendige Reparaturarbeiten nicht so einfach abzustellen. Ausserdem nehme ich stark an, dass bei solchen Heizungsstörungen auch andere Zimmer betroffen sein könnten.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt nicht direkt in Sankt Moritz sondern in einem Nachbarort. Wer nicht direkt in Sankt Moritz wohnen muss, für den ist die Lage ok.
3.0
Sonnen
Wer nicht fragt bleibt dumm. Hier wird nach meinem Eindruck der Gast bevorzugt, der wenig Arbeit macht. Auf den Abhol-/Bringservice vom/zum Bahnhof wird nicht hingewiesen, obwohl ich erwähnt hatte, dass ich mit dem Zug komme.
3.0
Sonnen
Das Frühstücksmenue für 4 Tage noch erträglich.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Der Pool, Fitnessraum, Saunen ist ok
2.0
Sonnen
Die Zimmer glänzen mit einfacher Ausstattung und Klappbetten. Einem Fernseher der sich ständig ausschaltet und einer Bettleuchte die defekt war. Das einzige Higtlicht war die Bettdecke, immerhin 90 % Gänsedaune, sehr warm.
Für Naturliebhaber empfiehlt sich Sankt Moritz nicht. Es ist zu bebaut und zersiedelt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Ovronnaz, Staat Wallis
3 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Scuol, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Lenzerheide, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Stoos, Kanton Schwyz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Morschach, Kanton Schwyz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit
Saanenmöser, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Beckenried, Kanton Nidwalden
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Cademario, Kanton Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Davos, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Melchsee-Frutt, Kanton Obwalden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz