Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Enttäuschung!

Dieses Viersternehotel hat uns sehr enttäuscht. Sehr viel Lärm von der Küstenstraße, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat, die direkt zur Meerseite rausgeht. Veraltete Möbel, viele stillgelegte Bereiche im Hotel, war wohl mal ein Tagungshotel,ehemals Fünfsterne. Im ersten Stock, wo wir weilten, bevor wir in den neunten Stock wechseln konnten, roch es dermaßen nach Abfluß, daß man nur noch wegrennen wollte. Strand ist im Wasser mit Steinen übersäht. Schöner Poolbereich, im hinteren Gartenbereich laut durch Umwälzanlage, oder was es auch immer war. Frühstück: in der Schlange anstehen für eine!!! Tasse Kaffee oder Tee, sehr laut im Saal, Büffet Waren für uns billige Qualität, überforderte Kellner, die man nicht mal traut anzusprechen. Zimmer ok, gute Betten, sauber jeden Tag. Die Bar ist ein "Cafe Saphir", in der wir in abgewohnten Sitzen versanken. Bedienung nur an der Theke, gewünschter Cognac war nicht vorhanden, Fernseher an allen Wänden hängend, volle Lautstärke. Wir hätten in die Bar im benachbarten Casino gehen können gegen Abgabe der Ausweise und EIntrittsgebühr. Nein, dieses Hotel war nicht ok für Viersterne!

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu ihnen sagte:
THB Torrequebrada Hotel ist ein Hotel für alle Marktsegmente . Der Strand ist in perfektem Zustand, es ist ein Naturstrand, Warteschlange beim Frühstück dauert nicht länger als zwei Minuten , nie . Die Frage nach der Anzahl der Server, werden wir schauen, um in die Zukunft zu sehen, ob wir uns verbessern können . Danke und Gruß