Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Enttäuschung!

3,3/6
Dieses Viersternehotel hat uns sehr enttäuscht. Sehr viel Lärm von der Küstenstraße, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat, die direkt zur Meerseite rausgeht. Veraltete Möbel, viele stillgelegte Bereiche im Hotel, war wohl mal ein Tagungshotel,ehemals Fünfsterne. Im ersten Stock, wo wir weilten, bevor wir in den neunten Stock wechseln konnten, roch es dermaßen nach Abfluß, daß man nur noch wegrennen wollte. Strand ist im Wasser mit Steinen übersäht. Schöner Poolbereich, im hinteren Gartenbereich laut durch Umwälzanlage, oder was es auch immer war. Frühstück: in der Schlange anstehen für eine!!! Tasse Kaffee oder Tee, sehr laut im Saal, Büffet Waren für uns billige Qualität, überforderte Kellner, die man nicht mal traut anzusprechen. Zimmer ok, gute Betten, sauber jeden Tag. Die Bar ist ein "Cafe Saphir", in der wir in abgewohnten Sitzen versanken. Bedienung nur an der Theke, gewünschter Cognac war nicht vorhanden, Fernseher an allen Wänden hängend, volle Lautstärke. Wir hätten in die Bar im benachbarten Casino gehen können gegen Abgabe der Ausweise und EIntrittsgebühr. Nein, dieses Hotel war nicht ok für Viersterne!

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu ihnen sagte:
THB Torrequebrada Hotel ist ein Hotel für alle Marktsegmente . Der Strand ist in perfektem Zustand, es ist ein Naturstrand, Warteschlange beim Frühstück dauert nicht länger als zwei Minuten , nie . Die Frage nach der Anzahl der Server, werden wir schauen, um in die Zukunft zu sehen, ob wir uns verbessern können . Danke und Gruß
NaNHilfreich