Archiviert
Antonio (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Alt und verdreckt

3,0/6
Wir waren im estivalpar park 3 und ich muss sagen daß es einfach das Gegenteil vom estival Park 1 ist. Ich frage mich wie man ueberhaupt der kompletten Anlage 4 Sterne geben, kann wenn meiner Meinung nach zb estival Park 3 max 3 Sterne geben kann. Das estival park 3 war vom Gebäude alt und verdreckt. Die tägliche Zimmerreinigung war nicht wirklich optimal. Die Umgebung war sehr schön und der Strand ebenfalls. (Entfernung ca.200m). Das Essen im Hotel war ganz okay. 80 % der Touristen waren Russen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Klein und veraltet
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Mitarbeiter Sprachen grundsätzlich russisch und spanisch!! Motivation der dortigen Mitarbeiter war nicht wirklich toll.

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich