Archiviert
Karina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen "Hotel ES Trenc"

4,5/6
Es war sauber aber einfach eingerichtet.2 Zimmer Wohn und Schlafraum .Internetzugang war kostenlos .Zur Straßenseite war es etwas laut .

Lage & Umgebung5,0
Ca 100m zum stand direkt an der Promenade man kann auch weiter gehen um andere Strände zu besuchen alle in der Nähe .Essen kann man dort sehr gut z.b Restaurant Marisol sehr gut direkt an der Promenade.Der Ort hat 2 Supermärkte für Selbstversorger.Busse Fahren auch täglich nach Palma.

Zimmer5,0
Alles war in dem Arpartment vorhanden für Selbstversorger.Saubere Handtücher wurden unter für die jeweiligen Zimmer ausgelegt.Alles in allem toll.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Die Besizerin Antonia sehr nett man hat sie nur selten gesehen spricht nur ein paar Wöter Deusch aber mit Händen und Füssen kann man sich doch gut mit Ihr verständigen.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Colonia de Sant Jordi ist im Sebtemer eine Reise wert tagsüber angenehme 30 C ° und nachts 20-22C°.
Das Meer hat auch eine gute Temperatur zum baden .

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich