Archiviert
Yavuz (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Kein 4 Sterne Hotel nur Außenlage Top

2,8/6
Im Allgemeinen waren mein Kollege und ich sehr unzufrieden mit dem Hotel.
Die 4 Sterne sind auf gar keinen Fall gerechtfertigt.
Unser Zimmer war einfach zu klein, zwar gab es eine gute Trennung zwischen Bad und Schlafbereich, beide waren auch in einem sauberen Zustand aber viel zu klein. Die Außenlage ist Top. Der Poolbereich ist direkt am Meer und somit hat man einen sehr guten Ausblick. Von den täglichen Mahlzeiten waren wir auch enttäuscht. Es gab einfach immer das selbe zum Essen und ohne zu stinken konnten man das Essbereich nicht verlassen. Zur Lage kann man nichts negatives sagen liegt einfach sehr zentral und direkt am Strand. Wenn man die Außenanlage rausnimmt würde es keinen Unterschied machen auch ein 2 Sterne Hotel zu buchen.
Wifi ist nur in der Lobby vorhanden, ca. 2-3 Minuten vom Zimmer entfernt und die Verbindung und Schnelligkeit dieses Internets war einfach miserabel. Für Nutzung des Safes muss man einfach 15 Euro pro Woche zahlen.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yavuz
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich