Archiviert
Susanne Sigrun (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ruhiger, erholsamer Urlaub

5,0/6
Kleines, schönes Hotel. Die Lage von Ponta do Sol ist ideal für Ausflüge und Wanderungen. Jedoch sollte man sich einen Mietwagen mieten. Ging problemlos über die Hotelrezeption. Das Abendessen fanden wir sehr gut. Das Frühstück war auch ganz okay, ausser die Brötchen und der Saft waren nicht gerade gut. Leider gab es keine Möglichkeit abends aussen zu sitzen, da keine Sitzgelegenheiten da waren. Jedoch gab es ein paar Meter weiter nette Bars. Am Meer ist der Einstieg etwas beschwerlich, aber das Wasser ist dafür super klar.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Auf jeden Fall ein Auto mieten. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da kein Deutsch gesprochen wird. Badeschuhe nicht vergessen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne Sigrun
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich