Jennifer (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wir haben uns wohl gefühlt...

Hotel war sehr sauber, super zentral, direkte Strandnähe

zwischen Ballermann 1 und Ballermann 2 direkt am Strand gelegen, zum Ballermann 6 Fußweg von circa 10 min, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes usw. direkt vor der Tür

Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe, im Bad war kein Fenster, es hat von der Decke getropft, hat total nach Schimmel gestunken und die Betten waren feucht von der Klimaanlage und geschlafen hätte man bequemer auf dem Boden. Am 2. Tag haben wir ein anderes Zimmer gefordert, und auch bekommen. Das neue Zimmer war wirklich sehr sauber, wir hatten eine riesen große Terrasse mit direktem Meerblick, Klimaanlage funktionierte einwandfrei und die Betten waren auch bequemer als die davor. Der Meerblick hat dann alles getoppt. Die Duschen sind wohl ein bekanntes Problem in diesem Hotel. Es kommt so gut wie kein Wasser aus dem Duschkopf und wenn, hat man das Wasser im ganzen Bad. Haare waschen Fehlanzeige (dies mussten wir dann mit abgefüllten Wasserflaschen machen, da man bestimmt ne Stunde gebraucht hätte, bis der Schaum draußen gewesen wäre). Ansonsten war das Zimmer aber top!

Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch, verstehen alles relativ gut. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt. Umgang mit Beschwerden wurden ernst genommen und versucht das Problem so schnell wie möglich zu lösen (bei uns Zimmerwechsel).

Frühstück haben wir ausgelassen, da uns das nicht wirklich geschmeckt hat (ist einfach Geschmackssache), dagegen war das Abendessen wirklich sehr gut (kann die negativen Bewertungen daher nicht verstehen), Essen war frisch, abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.

Für einen Partyurlaub ist das Hotel wirklich völlig ausreichend, es war nicht zu laut (da am Ballermann 1/2 gelegen), direkt am Strand, super sauber, das Essen war für diesen Preis völlig ausreichend. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015