phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sammy (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Hotel ist ok

5,1/6
Der Zustand des Hotels ist gut,die Sauberkeit im Hotel an sich auch ok. Die Zimmer waren relativ Sauber aber nicht gut Sauber. Die Zimmer wurden nicht gut Sauber gemacht Schmierflecke, Duschgel leer, Flecke auf den Boden, Bett halbherzig gemacht und Bettwäsche wurde nicht gewechselt!
Das Frühstück war ok und Auswahlsreich!
Das Abendessen war Auswahlsreich doch Geschmacklich nicht 4 Sterne reif. Alles in allem war das Hotel in aber nicht 4 Sterne Reif! Also weiterempfehlen für den Preis nicht unbedingt!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sammy
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich