Marlen (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2010für 1 Woche

Das beste Hotel, das wir je hatten am Ballermann

Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel nicht so groß und auch nicht zu klein ist! 9 Etagen gibt es! Wir hatten ein 2er Zimmer mit einem Zustellbett und hatten mega viel Platz noch! Unsere Nachbarn hatten sogar einen ca. 80qm großen Balko!
HP ist buchbar.
Dreckig ist da gar nichts! Alles sauber

Die LAge ist ideal--- am Ballermann 1/2
ZUm Partygeschehen läuft man 15 Minuten.
Der Strand ist nur durch die Strandpromenade getrennt! Am Hotel gibt es viele Geschäfte zum shoppen und viele Kioske. z.B. ein guter ,wo an alles findet: Eroski.
MC Donals und Burger King befinden sich auch unmittelbar in der Nähe!
Der Strand ist schöner wenn ihr ein bisschen richtiung ballermann 6 läuft!
Aber vll machen die es für den Sommer ja noch sauber . da lagen so Algenbällchen und so überall rum !

Groß,altmodisch,sauber, viele mit Meerblick! Herrlich!
Großes Bad, TV, großes kleiderschrank
Betten waren super zum schlafen!

Deutsch war kein Thema.
Die Putzfrau kann zwar keins,aber wir haben uns trotzdem verstanden!
Alle waren sehr freundlich!
Das beste war, dass wir am Anfang nicht im Keller essen mussten, sondern im Hoteleigenen Restaurant im EG mit Meerblick!Sowas kriegt man am Ballermann nirgends! Kam deshalb, weil noch net viele Gäste da waren!

Für Spanien war es sehr gut!
Der Salat war toll, aber auch die meisten warmen Speisen!
Nachtisch geht aber gar nicht!

ein kleiner Pool, muss man net unbedingt reiN!
2 Internetanschlüsse

Preis.-Leistungsverhältnis war mehr als top!
Für 8 volle Tage bezahlten wir 300 €. Wir haben 2 Monate vorher hier bei holidaycheck.de gebucht!
Beste reisezeit Mai- Juni, September
Nebensaison ist 1000 mal besser
1. net so heiß
2. ältere Leute,.nicht nur Kids von 16-18 die überwiegend im Sommer da sind
3. einfach bessere StimmunG!

Wetter war im Mai auch super. Waren jeden Tag am Strand. Sogar mit Sonnenbrand *g* ins Wasser konnte man auch wohl, 18 Grad!
hatten immer so 22 Grad
Es war insgesamt einfach nur der beste urlaub, den ich mit meinen 2 Mädels auf Malle erlebt habe! DANKE

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2010