Nathy & JörnJuni 2010

Eine unserer schönsten Urlaubsreisen

Bei den Händlern an der Hauptstraße kann man das ein oder andere Schnäppchen machen aber man sollte sich auf "harte" Verhandlungen einstellen ...
Ein absoluter Geheimtipp für Urlaubssouvenirs ist der hoteleigene Hotel Paparazzidienst. Der Hotelfotograf ist sehr professionell und die Fotos sind einfach wunderschön geworden ... Eine wirklich sehr schöne Urlaubserinnerung!
Die Cocktails an den Hotelbars sind Geschmackssache ... wer auf Zucker und Sirup steht kommt auf seine Kosten - andere steigen auf einfache Longdrinks um ;)
Wer shoppen oder sich eine antike Stadt anschaun will sollte den einen € für eine Fahrt mit den "Domuschk" Sammeltaxis nach Side investieren ...
Alles in allen ein wirklich sehr schöner Urlaub was auch an der sehr angenehmen Atmosphere im Hotel lag

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand5,0