Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach traumhaft

6,0/6
Nachdem wir mehrere Male schon das Hotel "Emirates Palace" auf Stadtrundfahrten besichtigt hatten, wollten wir unbedingt einmal dort übernachten, und es hat sich wirklich gelohnt. Die Preisdifferenz zu anderen Luxushotels in Abu Dhabi ist nicht sehr groß und wird durch den Service, das Ambiente, die Lage und die Poollandschaften mehr als wettgemacht. Das Restaurant (Frühstücks- und Abendbuffet) ist exzellent, die Speisen sind hervorragend. Nachdem wir am ersten Abend auf einen Tisch warten mussten, da alle Plätze besetzt waren, haben wir für die folgenden Abende jeweils einen Tisch reserviert und dann auch einen "Stammtisch" bekommen, so dass die Bedienung schon unseren Getränkewunsch kannte und die Getränke serviert wurden, fast bevor wir noch am Tisch saßen. Beim Frühstück gab es immer nur kurzzeitige Wartezeiten. Wir wurden zwar immer zu einem anderen Tisch geführt, aber da der Service überall gleich gut war, gab es auch damit kein Problem. Der in der Buchung enthaltene Butlerservice war ebenfalls hervorragend, der Butler kümmerte sich wirklich rührend um unsere Bedürfnisse. Ebenso wurde das Zimmer vorbildlich gepflegt und mit frischen Handtüchern und Bettzeug versorgt. Aus den Zimmern kommt man sofort zum Pool und von dort weiter zum Strand. Wenn man die Poollandschaft am anderen Ende des Hotels benutzen will, kann man sich kostenlos dorthin fahren lassen. Ein Shuttle steht jederzeit zur Verfügung. Sogar der Strand wurde permanent gereinigt, ein Mitarbeiter war den ganzen Tag damit beschäftigt, jegliche Verunreinigung, die aus dem Meer angeschwemmt wurde, aufzusammeln. Man könnte noch viele weitere positive Einzelheiten aufzählen, daher unser Fazit: in diesem Hotel sollte man unbedingt einmal übernachtet haben!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:48
NaNHilfreich