Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Super hotel in ruhiger lage mit tollem panoramabli

Ruhiges hotel mit atemberaubenden panorama. Empfehle dieses hotel an gästen die mit mietwagen die insel erkunden möchten.

Da wir nur zu siebt im shuttle waren betrug der transfer vom flughafen zum hotel nur 1stunde und auf der rückfahrt waren sogar nur wir 4 und wurden mit einem taxi zum flughafen gebracht. Den rest der insel haben wir dann mit einen mietwagen erkundet den wir schon im voraus für 10 tage gebucht hatten.

Bin mit einer freundin und unseren zwei 11-jährigen töchter verreist. Hatten ein familienzimmer mit meerblick mit zwei separaten schlafzimmer(1 doppelbett+2einzelbetten), kleines bad mit badewanne und ausenbereich mit einen tisch und vier stühlen.

Das personal war sehr freundlich und aufmerksam. Fehlender wäscheständer wurde auf anfrage sofort geliefert und safe der sich lose im kasten befand wurde sofort fixiert. Zimmer waren immer sauber und die handtücher wurden jeden zweiten tag gewechselt.

Abwechslungsreiches und sehr gutes frühstück/abendessen in buffetform. Frische zutaten und griechische spezialitäten waren auch vorhanden. Ruhige atmosphäre und immer genügend freie tische im ausen sowie im innenbereich.

Superschöner sauberer pool mit panoramablick. War immer sehr ruhig und bar/restaurant serviert hervorragende gerichte zum angemessenen preis. Keine animation vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Claudia