Winnie (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Begeisterung pur - hier stimmt alles - Riesenlob!

Wir können uns den Topp--Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Für seine Kategorie bietet das Hotel eine exquisite Küche, die keine Wünsche offen lässt. Lamm, Lachs, gegrillter Tintenfisch - das Buffet beschert Highlights.
Die Anlage ist super gepflegt und der Zimmerservice sehr um Sauberkeit bemüht. Ein attraktiver Pool, eine unbeschreibliche Aussicht über die Bucht von Elounda und rundum freundliches Personal. Wer bei diesem Angebot das gerne zizierte "Haar in der Suppe" findet, sollte daheim bleiben. Das Illios ist spitze, basta! Wir kommen gerne wieder.

Der Transfer hat über zwei Stunden gedauert. Allerdings entschädigt die Landschaft rund um Elounda und Agios Nikolaus mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Reizen. Wer im Illios keinen reinen Poolurlaub verbringen will, ist auf ein Leihfahrzeug angewiesen. Bis in die Stadt ist es fussläufig zu weit, zudem ist der Fussweg nachts über längere Abschnitte nicht beleuchtet.

Modern, sauber und zum Teil mit traumhafter Aussicht, wenn Meerblick gebucht wird. Wir hatten nagelneue Matratzen

Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend

Man kann kaum glauben, was gastronomisch fürs Geld geboten wird. Uneingeschränktes Lob für die Köche und Hotelleitung.

Durch die Lage sind fantastische Ausflüge möglich

Dauer:2 Wochen im Juni 2018