Livli (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2016für 2 Wochen

Spitzenhotel

6,0/6
Absolutes Spitzenhotel in ausgezeichneter Lage, mit viel Platz, sehr gutem Service und toller Atmosphäre! Das Beste!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage direkt am Wasser ist ausgezeichnet. Man fährt ca. 10 min Nach Agios Nikolaos, Elounda erreicht man fußläufig. Hier gibt es auch eine Menge Restaurants, in denen man gut essen kann.
Wenn man nicht den ganzen tag im Hotel rumhängen will (was hier problemlos geht) - ist Mietwagen angebracht. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Zimmer6,0
Die Zimmer im Nebengebäude (Standard mit MB) sind sehr schön, nicht allzu groß und haben nicht den unterkühlten Charme mancher Hotels. Man sieht hier schon, dass sie älter sind- alles, insbesondere das Bad, ist aber top gepflegt. Bad ist ausreichend groß mit Wanne und Dusche. Schöne Balkone, meist mit Meerblick. Top Betten. Absolut ruhig.
Wer auf sterile typische Hotelzimmer mit Stahl usw. steht, könnte hier was zu mäkeln haben. Wer noch ein bisschen Flair mag (nicht altbacken!) - ist hier richtig.

Service6,0
Extrem freundliche und aufmerksam, insbesondere beim Frühstück.

Gastronomie5,0
Wir hatten keine HP. Die Restaurants auf dem Gelände sind arg teuer. Lieber nach Elounda laufen. Frühstück sehr lecker, mit vielen frisch gepressten Säften.
Schöne Bar auf einer kleinen vorgelagerten Insel mitten im Meer. Top.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr großflächige Anlage, die aber durch die einzelnen kleinen Villen ein bisschen verwinkelter wirkt. Sehr viel Grün und Blumen- alles im griechischem Dorfstil. Jedenfalls aber ausreichend Platz am (Salzwasser)Pool. Super Liegen mit Auflage. Zusätzlich noch ein schöner Strand mit Wasserzugang ins türkisfarbene Meer. Besser geht es nicht. Teilweise haben die Villen (und auch Hotelzimmer) eigene Pools oder Meerzugang. Grandiose Bar mitten im Meer.
Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Livli
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich