Archiviert
Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wunderschöner Kurzurlaub in sagenhafter Landschaft

5,3/6
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz mit vielen interassanten Wanderzielen in einem sehr guten Hotel. Obwohl das Wetter an zwei Tagen etwas regnerisch war, konnten wir schöne Wanderungen genießen. Die Bewirtung und der Service im Hotel haben uns gut gefallen. Wünschen würden wir uns, dass vielleicht bei unserem nächsten Aufenthalt WLAN auch in den Zimmern zur Verfügung stehen würde. Ansonsten haben wir uns sehr gut erholen können.






Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Petra,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotel Elbschlösschen.
Sie haben recht, momentan bieten wir nur im Lobbybereich einen kostenfreien WLAN-Zugang an, jedoch arbeiten wir bereits an technischen Lösungen für einen besseren Zugang.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Elbschlösschen
Michaela Becker
NaNHilfreich