Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Immer wieder zu empfehlen, waren schon mehrmals da

5,5/6
jeder der gern Wandert und es etwas anstrengender mag ist hier richtig und wer dann noch etwas mehr Anspruch an sein Hotel stellt ist im Elbschlösschen genau richtig.
Vom Empfang bis zur Putzfrau, alle freundlich, gutes Essen und eine tolle Sauna und Schwimmbad für die Zeit zum Ausspannen.
Die Einfachen Doppelzimmer unterm Dach sind etwas sehr klein geraten, wenn das Wetter passt aber ausreichend, man schläft ja nur drin, aber wenn nicht ist der Preis etwas zu hoch, ist aber meine Meinung.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jürgen,
schön, dass wir Sie wieder im Elbschlösschen begrüßen konnten!
Sie haben Recht, unsere Spartipp-Zimmer sind kleinere Zimmer, welche aber einen attraktiveren Preis haben. So kann jeder Gast selbst entscheiden...

Vielleicht bis bald mal wieder?!
Ihr Hotel Elbschlösschen
Michaela Becker
NaNHilfreich