Archiviert
Andreas (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Das Elara bietet wie fast alle Hotels in Las Vegas riesengroße moderne Zimmer, mit genialem Blick auf diese tolle Stadt. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, große Shows oder Casino, was aber meiner Meinung nach auch gut ist, da man sich so die vielen Besucher anderer Hotels erspart. So hat man wenn man im Hotel ist auch seine Ruhe. Essen und Trinken gehen kann man ja problemlos in Las Vegas, die Stadt kann einfach alles bieten. Am großen Pool kann man tagsüber seine Cocktails genießen. Sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:13
NaNHilfreich