Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Top!

5,0/6
Schöner Urlaub in Puerto de la Cruz!
Top Hotel in super Lage mit nettem Personal und schönen Zimmern.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0
Das Hotel liegt direkt in dem Touristenort Puerto de la Cruz. Es liegt nicht direkt am Strand aber in 10 Minuten ist man locker zu Fuß dort. Ein paar Schritte den Berg runter ist man dann auch schon direkt auf der Promenade von Puerto de la Cruz, wo man sich vor Restaurants und Einkausmöglichkeiten nicht mehr retten kann.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Wir hatten im Voraus öfter gelesen, dass das Hotel ein bisschen in den 70ern hängen geblieben sein soll. Also wir hatten jedenfalls ein komplett frisch renoviertes modernes Zimmer. Von den Renovierungsarbeiten bekommt man nicht sehr viel mit, es sei denn man hat vor den Tag auf dem Zimmer zu verbringen. Wir hatten zwischendurch ein kleines Problem mit der tropfenden Klimaanlage, welches jedoch durch das hilfsbereite Personal direkt am nächsten Tag behoben wurde. Der Meerblick war zwar etwas durch ein anderes Hotel gestört, aber da. Auf der anderen Seite schaut man zu den Bergen und auf den Vulkan, was auch was her macht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und man wird auf Deutsch eigentlich von jedem irgendwie verstanden. Check out ist leider bis 12 Uhr, also wenn man eine späte Abreise plant nicht optimal, jedoch stellt das Hotel einen Raum zur Gepäckaufbewahrung und man kann auch kostenfrei noch einmal ein Zimmer für 30 Minuten bestellen, wo man noch einmal duschen kann.

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Das Buffet bei Frühstück und Abendessen ist auf jeden Fall ausreichend und wird stetig nachgefüllt. Abends ist leider die fleischlose Auswahl nicht sehr groß aber im großen und Ganzen kann man sich nicht beklagen, obwohl wir auch gerne mal auswärts gegessen haben.

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Den Pool haben wir kein einziges Mal genutzt, sah aber zumindest von oben immer gepflegt aus. Der etwas entfernte Strand ist ein öffentlicher und kein hoteleigener Strand (wohl auch der einzige in der Umgebung). Ziemlich steinig zum Meer hin aber auf jeden Fall was für Surfer und actionliebhaber. Ansonsten kann man auch auf eine nicht weit entfernte rießige Meerwasser Poolanlage ausweichen.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns, dass wir mit unseren modernisierten Zimmern Ihren Geschmack getroffen haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen , verbleiben wir

mit sonnigen Grüssen aus Puerto de la Cruz
El Tope Team
NaNHilfreich