arrowRight
Peter (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nicht geeignetes Hotel für einen gehobenen Urlaub

Für ein vier Sterne Hotel enttäuschend.

Die Lage istgut, da die Strandpromenade nicht weit entfernt ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.

Das Zimmer war vor kurzerm renoviert worden, aber auf eine neue Matratze war verzichtet worden. die Klimanalage funktionierte nicht oder war ohne große Einfluss auf die Ziummertemoeratur und zu laut.

Die Angestellten sind zwar freundlkich und hilfsbereit, können aber die Mängel des Hotels nicht ausgleichen.
Das WLAN-Netz funtionierte meistens nicht auf dem Zimmer.

Die Qualität der Speisen war mangelhaft, da kaum frische Produkte angeboten wurden. Das Fleisch war zumeist in fettigen Saucen angerichtet, das Gemüse war meistens aus der Dose. Selbst die bekante Mojo-Sauce war ein Witz.
Die Brötchen und das Brot waren von minderer Qualität.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten.
Was Ihre kritischen Anmerkungen unseres Buffets betrifft möchten wir Ihnen sagen, dass täglich frische und lokale Produkte angeboten werden. Auch die Mojo wird von unseren Köchen, die allesamt Einheimische sind, frisch zubereitet.
Die Matratzen werden in den Zimmern nach und nach erneuert. Schade, dass Sie nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Wir hätten Ihre Matratze selbtverständlich sofort ausgetauscht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa
Ihr El Tope Team