phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jan (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Zentrales Hotel mit sehr freundlichen Service

4,0/6
Das Hotel liegt sehr nahe an der belebten Fußgängerzone von Ronda, die Straße davor ist aber nachts ruhig. Zur berühmten Brücke sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz taufrisch, aber nichts ist kaputt oder dreckig. Etwas dunkle Gesamtatmosphäre durch viel braune Farbe und Möbel.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen.

Zimmer5,0
Bad ist recht klein, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind von der größe und Ausstattung ok.

Service6,0
Keinerlei Kritik. Sehr höfliche Rezeption.

Gastronomie4,0
Ich kann das Frühstück bewerten. Es war für ein 3-Sterne-Hotel solide, es gab sogar als Highlight eine Maschine für frischen Orangensaft. Kulinarisch kein Highlight, aber das ist bei 3-Sternen auch nicht zu erwarten.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich