Gabriele (56-60)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Einmal und nie wieder!

Zimmer sehr abgewohnt und schmutzig,das Essen ist immer das gleiche,das Personal ist bemüht aber kann dies alles nicht auffangen.Wie haben die Zeit abgesessen.

man läuft 20 Minuten zum Hafen. Das Hard Rock Cafe ist ca. 10 Min. entfernt, ansonsten nichts nennenswertes in der nähe.Fahrt vom Flughafen etwa 40 min.

Zimmer schmutzig und abgewohnt.Es roch nach Urin im Zimmr, hatten immer das Fenster auf.

Das Personal ist bemüht,

Speisen eigentlich immer die gleichen, da sich zu dieser Zeit viele Algerische und Einheimische Gäste dort befanden, war dies eine Katastrophe. Die Tische sahen nach dem Essen aus, als hätten Tiere dort gegessen, Knochen, Eierschalen Essenreste wurden einfach auf die Tischdecke gelegt,Berge von Lebensmitteln wurden entsorgt, da man wohl Angst hatte zuwenig zu bekommen und dann die Hälfte weggeworfen wurde.Den Mund zu schließen ärend des Kauens ist wohl nicht mehr angesagt.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Gabriele
Lieber Gabriel,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Mouradi Palace mit der gesamten HolidayCheck Community zu teilen.

Zu Beginn möchten wir Ihnen sagen, wie dankbar wir sind, um zu erfahren, dass Sie Ihre Unterkunft genossen haben, das Design und den Komfort, die Lage des Resorts und seine Einrichtungen. Mit Enttäuschung stellen wir jedoch fest, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen den Service anzubieten, den wir normalerweise bieten, und auf den wir stolz sind. Bitte nehmen Sie dafür unsere aufrichtigen Entschuldigungen an.

Wir hoffen, dass wir erneut Gastgeber sein können und Ihnen einen äußerst erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt bieten. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations Team