Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
Verreist als Paar • Mai 2024Kommen seit ca. 25 Jahren - eine bessere Empfehlung gibts nicht ;-)
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Lautstärke

Allgemein

Heuer wurde die Terrasse auf eine große Sonnenterrasse umgebaut. Schaut wirklich super aus und ist toll geworden. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir konnten nur 2x draußen sitzen. Aber das nächste Mal wird es hoffentlich besser. Besonders nett finde ich immer, wenn Herr Moser (Chef) am Abend im Speisesaal durchgeht und ein wenig mit den Gästen plaudert. Da fühlt man sich wirklich willkommen.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, war sehr sauber und man konnte sich - wie immer - wohlfühlen und entspannen.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Es gibt immer eine Vorspeise, Suppe und Salate vom Buffet, danach 4 Menüs zum Auswählen und danach eine Nachspeise und Käse (Buffet). Tlw. gibt es auch Themenbuffets, wie Pasta, Süßspeisen. Nur leider war diesmal das Bauernbuffet nicht. Aber die Speisen sind sehr schön angerichtet, schmecken sehr gut. Auf Wünsche wurde immer eingegangen. Ein wenig heißer könnten die Speisen sein - vor allem die gegrillten Fleischspeisen (wie Rindersteak, Kalbsteak etc.). Aber das ist schon Jammern auf sehr sehr hohem Niveau.

Bester Service

• Gästebetreuung

Das Personal ist sehr bemüht um die Wünsche, Anregungen usw. zu erfüllen. Auch bei der Rezeption erhält man die notwendige Unterstützung bei Reservierungen im Spabereich, am Golfplatz oder anderen Anliegen. Der neue Barkeeper ist sehr höflich und bemüht. Insgesamt alles top!

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel

Beliebte Wellnesserlebnisse

• Körperbehandlungen

Der Spabereich ist einfach toll. Viele Möglichkeiten an Saunen und Schwimmbecken. Natürlich darf man den schön angelegten Teich nicht vergessen. Die Behandlungen (Massage, Gesichtsbehandlung) wurde professionell ausgeführt. Ein besonderes Highlight ist für mich immer das Outdoor-Whirlpool. Ganz toll finde ich auch die Schneekabine zum Abkühlen.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Vorname:Sabine

Sehr geehrte Frau Sabine, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns zu schildern und zu teilen. DANKESCHÖN Vor allem möchten wir uns recht herzlich für Ihre lange Stammkunden treu bedanken. Ihre lobende Worte leiten wir gerne an unser Team weiter. Bei so viel Wertschätzung fühlen wir uns für die Zukunft getragen und motiviert. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Moser mit samt dem Eggerwirt Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.