Christine (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Schönes Hotel - gerne wieder

Wir waren zum ersten Mal da, und es hat uns sehr gut gefallen. Durch die direkte Lage am Meer ist man schnell an der Promenade und findet zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Als Vorteilhaft sahen wir den Zusammenschluss von Eden Mar, Porto Mare und Residence Hotel, die miteinander verbunden sind und deren Anlagen gleichermaßen genutzt werden konnten.

Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Toller Blick auf´s Meer und die Poollandschaft vom Balkon aus! Angenehm war auch die Küchenzeile mit Kaffeebar.

Generell war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab keinen Anlass zur Klage.

Vielfältigkeit und Qualität der Speisen waren (sehr) gut, insbesondere täglich frisches Obst in großer Auswahl. Dank der verschiedenen Restaurants ist Abwechslung gewährleistet.

Ausgesprochen schöner und groß angelegter Garten mit herrlichen Pflanzen und Palmen, die mit Hinweistafeln beschriftet sind. Es gibt mehrere Pools sowohl außen als auch innen und man findet immer einen Liegestuhl (es war allerdings Februar).

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness