phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christine (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Schönes Hotel - gerne wieder

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal da, und es hat uns sehr gut gefallen. Durch die direkte Lage am Meer ist man schnell an der Promenade und findet zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Als Vorteilhaft sahen wir den Zusammenschluss von Eden Mar, Porto Mare und Residence Hotel, die miteinander verbunden sind und deren Anlagen gleichermaßen genutzt werden konnten.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Toller Blick auf´s Meer und die Poollandschaft vom Balkon aus! Angenehm war auch die Küchenzeile mit Kaffeebar.

Service
Generell war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab keinen Anlass zur Klage.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Vielfältigkeit und Qualität der Speisen waren (sehr) gut, insbesondere täglich frisches Obst in großer Auswahl. Dank der verschiedenen Restaurants ist Abwechslung gewährleistet.

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Ausgesprochen schöner und groß angelegter Garten mit herrlichen Pflanzen und Palmen, die mit Hinweistafeln beschriftet sind. Es gibt mehrere Pools sowohl außen als auch innen und man findet immer einen Liegestuhl (es war allerdings Februar).

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich