Silvia (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Hotel mit Erholungscharakter!

Das Hotel liegt an der Marina-Promenade in Funchal. Zu Fuß ist man nach 30 Minuten im Zentrum. Ansonsten gibt es auch rund ums Hotel Einkaufs- und Shopping-Möglichkeiten. Die Anlage ist wunderschön und man kann das Schwesterhotel Porto Mar mit nutzen.

Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Das Bett war so ausgerichtet, dass wir im 5. Stock morgens den Blick auf das Meer hatten. 2 Fernseher, Leseecke, Küche, Esstisch, Balkon mit Stühlen und Tisch. Beleuchteter Kleiderschrank, Schminktisch, teils war das Bad mit Marmor ausgestattet, Regendusche, alles sauber.
Wir bekamen immer "Süßes" (Schokolade und Bonbons)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Speisesaal im internationalen Restaurant war immer schön eingedeckt (Tischdecke, verschiedene Gläser, Stoffservietten etc.). Sehr freundliches Personal. Essen war OK, aber teilweise fad. Haben wir so empfunden.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Silvia