phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Ein perfekter Urlaub im Eden Mar!

6,0/6
Wir waren im Juni dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Gartenanlage ist traumhaft schön. Unser Zimmer war zwar nicht ganz neu renoviert, aber großzügig geschnitten, gemütlich eingerichtet und die Reinigung war gut. Frühstück war absolut super und ließ bei der vielfältigen Auswahl keinerlei Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist ideal. Man kommt aus dem Hotel raus und hat sofort einige Restaurants zur Auswahl. Ein Supermarkt befindet sich im direkt im Center unter des Hotels. Ins Zentrum der Stadt kann man problemlos in ca. einer halben Stunde laufen, den kostenlosen Hotelshuttle nutzen oder mit einem derLinienbusse fahren, die unweit des Hotels halten.
Für uns war das Eden Mar absolut perfekt und wir können es bedingungslos weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich