phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Thomas Albert (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Beim nächsten Mal wieder

5,0/6
Sauber, ganz toller und netter Service.
Zumindest im Januar, viele ältere Gäste, überwiegend aus England.
War aber kein Manko!

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen ca. 30 Minuten. Supermarkt, Bushaltestelle, Restaurant und das Meer direkt vor der Tür
In Funchal, aber nicht direkt im Zentrum (zu Fuß ca. 25 Minuten zu erreichen).
Man kann umsonst mit dem Hotelbus ins Zentrum und wieder zurück fahren.
Außerdem hält direkt vorm Hotel auch noch öffentliche Busse, die regelmäßig verkehren

Zimmer6,0
Wir hatten Glück. Das Zimmer, da es frei war, wurde umsonst aufgewertet.
Hatten dadurch direkten Blick über die Anlage (samt Palmen) und auf das Meer. Super!

Service6,0
Fragen wurden, zum größten Teil, sofort auf deutsch beantwortet.
Zur Begrüßung hatten wir eine Flasche Rotwein und eine Flasche Wasser bekommen.
Zu meinem Geburtstag stand am Abend, als wir vom Bummel zurück kamen, eine gute Flasche Sekt (im Eiskübel) im Zimmer!

Gastronomie5,0
Hatten nur das Frühstück-Buffet. War gut, aber auf Dauer etwas eintönig.
Klage aber auf hohen Niveau!
Leere Teller wurden umgehend abgeräumt.
Kaffee wurde beim Eintreffen auch gleich serviert.

Sport & Unterhaltung5,0
Habe das vielseitige Angebot des Hotels wenig genutzt, da ich mit meiner Frau alleine sein wollte.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Albert
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich